Schlagzeilen

Ein Beitrag zum Thema

Das neue SC-Stadion als Nachbar

Informationsveranstaltung zum neuen Stadion im Autohaus Märtin.

Als alter Freund und Sponsor des SC-Freiburg ist Märtin schon ein gewohnter “Mitspieler” des Sportclubs. Darum war es nur logisch, dass die Abendveranstaltung nach Grundsteinlegung im benachbarten Autohaus stattfinden konnte.

Abendveranstaltung Grundsteinlegung SC-Stadion

Abendveranstaltung zur Grundsteinlegung des SC-Stadions im Autohaus Märtin.

In ca. 75 Minuten erfuhren die Gäste in einem Mix aus Interview, Talk, Präsentation und Fragerunde (moderiert durch Florian Städtler) alle Neuigkeiten rund um das Thema Stadion-Neubau des SC Freiburg aus erster Hand von SC-Präsident Fritz Keller und Finanzvorstand Oliver Leki.

Anschließend war genug Zeit für den Austausch mit allen Beteiligten bei Fingerfood und ortsüblichen Getränken. Ausserdem konnten alle Interessierten des Abends, welche den Autohaus-Neubau noch nicht kannten, an einer Führung durch den Gebäudekomplex teilnehmen.

Fotos: Andreas Gerhardt (www.photograph-ag.de)

 

 

 

Back to top