Schlagzeilen

Ein Beitrag zum Thema

Unter den Besten in Deutschland.

Service Excellence Award für MINI Zentrum Freiburg

München.  MINI Deutschland zeichneten vergangene Woche 28 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation für ihre herausragenden Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Servicequalität im vergangenen Geschäftsjahr mit dem Service Excellence Award aus. Die Preisverleihung fand im INFINITY Conference Center & Hotel in München-Unterschleißheim statt. Die Preisträger bestachen in ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet durch höchste Kundenorientierung und hervorragenden Service. Die entsprechenden MINI Betriebe haben sowohl in den Werkstatttests überzeugt, als auch die MINI Qualitätsstandards zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Märtin ist MINI Service Excellence Preisträger 2016

Märtin ist MINI Service Excellence Preisträger 2016

Hervorzuheben ist zudem das durchweg positive Feedback der Kunden, das mit in die Wertung eingeflossen ist. Zusätzlich zu den regionalen Preisen wurde der jeweilige MINI Betrieb mit der bundesweit höchsten Gesamtpunktzahl mit einem Sonderpreis geehrt. Zur deutschen Serviceorganisation zählen insgesamt 482 MINI Servicebetriebe. Die jährliche Verleihung des Service Excellence Awards spiegelt das starke Engagement der Händler in den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis wieder.

Die Laudatoren der Preisverleihung waren: Christian Scheppach – Leiter Aftersales BMW Group Deutschland, Wolfgang Büchel – Leiter Vertrieb, Planung und Strategie MINI Deutschland, Werner Gaertner – Leiter Aftersales Qualität und Prozesse Vertriebsregion Deutschland und Gert-Ulrich Grahl – MINI Produktmarketing Vertriebsregion Deutschland.

Damit zählt das Autohaus Märtin das 3. Jahr in Folge zu Deutschlands besten MINI Händlern.

Märtin ist MINI Service Excellence Preisträger 2016

Back to top