BMW X Flyer

BMW X3 Flyer (PDF)

Der neue BMW X3. Grenzenlos innovativ.

Der neue BMW X3 ist jetzt im Autohaus Märtin zu entdecken. Er ist ein Statement unbegrenzter Möglichkeiten und sorgt durch noch mehr Connectivity für maximale Unabhängigkeit. Bereits auf den ersten Blick besticht er mit seiner athletischen Erscheinung und fasziniert dank digitaler Features mit einem aufregenden Fahrerlebnis. Erleben Sie den Komfort der zukunftsweisenden Fahrassistenzsysteme und dem intelligenten Allradantrieb BMW xDrive – auf und abseits der Straße. Der neue BMW X3 zeigt erneut, was es heißt, voraus zu sein und stellt unmissverständlich klar:

Es gibt einen großen Unterschied, wie man seine Ziele erreicht.

BMW X3 im Autohaus Märtin

Kraftvolle Ästhetik.
Das Design des neuen BMW X3.

Ein Anblick, der die Lust auf Herausforderungen weckt. Die markante Formensprache des neuen BMW X3 interpretiert Souveränität und Unabhängigkeit neu. Harmonische Proportionen, kraftvolle Konturen und die extreme Breitenbetonung der Front- und Heckansicht fügen sich zu einer präsenten Erscheinung – die auch im neu gestalteten, exklusiven Interieur und im intuitiven Bedienkonzept eine eindrucksvolle Fortsetzung findet. Kurzum: Mit seinen vielseitigen Ausstattungslinien bietet der BMW X3 für jeden Anspruch den passenden Auftritt.

Verbrauch und Emissionen

BMW X3 M40i:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 8,4-8,2
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 193-188
Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen sind bei Spannbreiten abhängig von der gewählten Rad-/Reifengröße. Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.
BMW X3 Bedienkonzept

Wegweisendes Bedienkonzept.

Das neue Bedienkonzept des BMW X3 besticht mit überragend intuitiver Nutzerführung. Klar angeordnete Bedienelemente und extrem kurze Wege vom Lenkrad dorthin bringen das Fahrerlebnis auf ein neues Level. Spezifische Funktionen lassen sich über die intelligente BMW Sprachsteuerung oder die optionale BMW Gestik- und in Verbindung mit dem Navigationssystem Professional erhältliche Touchsteuerung bedienen. Bewegungen wie „Wischen“ oder „Zeigen“ im Erkennungsbereich oberhalb der vorderen Mittelkonsole genügen, um zum Beispiel Anrufe oder das Navigationssystem zu steuern.

BMW X3 offroad

Kompromisslose Dynamik. Auf jeden Terrain.

Der BMW TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Dieselmotor der neuesten Generation bietet dank fortschrittlichster Technologien wie einem Turbolader mit variabler Turbinengeometrie und CommonRail-Direkteinspritzung eine hohe Leistung sowie vorbildliche Verbrauchswerte. Er leistet 195 kW (265 PS) und liefert ein maximales beeindruckendes Drehmoment von 620 Nm.

BMW X3 xDrive30d Motor

Das Zubehör für jede Mission.

Faszinierende Vielseitigkeit zeigt der BMW X3 auch beim Zubehör. Ganz gleich, ob Sie seinen sportlichen Charakter betonen, mehr Stauraum oder noch mehr praktische Funktionen genießen möchten. Mit dem Original BMW Zubehör passt er sich Ihrem Lifestyle perfekt an. Die hochwertige Auswahl reicht von der geräumigen Dachbox über ausdrucksstarke Felgen und Fußmatten bis hin zum modernen Fahrradgepäckträger.

Christian Widmann Verirebsleiter Neuwagen bei Märtin

Christian Widmann
Vertriebsleiter neue Automobile.
+49 (0) 761 88504-72

Treffen Sie den neuen BMW X3. Wir machen Sie gerne miteinander bekannt.

Back to top